Tovu stellt sich vor

+A -A
Autor
Beitrag
Tovuko
Neuling
#1 erstellt: 28. Okt 2012, 18:23
Hi Leute.

Mein Name ist Tobias, aber ich bevorzuge mein Pseudonym und Künstlernamen Tovuko.
Ich bin 17 Jahre alt und Leben in dem kleinen Städchen Bonn.

EIn Freund empfahl mir, mich hier anzumelden. Von Hardware habe ich leider relativ wenig Ahnung.

Mein größtes Hobby ist die EDM-Produktion: Mein Youtube-Kanal
Ich mache das jetzt seit etwa einem Jahr, mit dem Ziel, irgendwann professionell klingenden Sound hinzubekommen. Bis dahin ist es noch ein langer Weg, aber ich geb nicht auf.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir erhoffe, noch mehr über Musikproduktion (und allem was dazugehört) zu lernen und Kontakt zu anderen Musikern zu bekommen.

Wenn ihr noch fragen an mich habt, einfach fragen. ^^
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.681