Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ein nettes Hallo vom Rande des Ruhrgebietes

+A -A
Autor
Beitrag
Sven4
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Okt 2012, 23:06
Hallo,

nachdem ich schon in ein paar Threads gepostet habe hier mal meine Vorstellung.

Also ich bin der Sven, wie man unschwer am Nick sehen kann. 35 Jahre alt und arbeite bei einem Internetgiganten.
Zu meiner größten Leidenschaft gehören Autos und deren Tuning. Doch nun habe ich mich dem aufwerten meines "Heimkinos" verschrieben. Da ich und meine Frau gern und häufig zusammen mit Freunden beisammen Filme schauen. Oder ich mir hier und da gerne mal ein gutes Konzert dort ansehe, welches ich dann nicht besucht habe.

Ausgestattet mit:

TV: Philips 46PFL6606K
Blue Ray: Philips BDP3380
Anlage: Bose V20
Media Player: Asus O!Play Air HDP-R3, doch der macht mucken, wie in einem Thread beschrieben und wird eventuell ersetzt. Wahrscheinlich Asus O!Play HD2 oder Western Digital TV Live, muss mich da aber hier noch einlesen oder Empfehlungen entgegen nehmen.

Bisher tolles Forum und interessantes zu lesen.

Greetz
Sven


[Beitrag von Sven4 am 28. Okt 2012, 23:09 bearbeitet]
Sven4
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Okt 2012, 19:12
sodele, es ist der HD 2 geworden. Bisher begeistert und alles gut.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hallo aus dem Rheinland
Mikn's Kellerkino
Ein Neuer aus'm Ruhrpott
Guten Tag und Hilfe bitte, meine Geräte sind krank
Der Mann aus dem Süden
LG BP 430 anschliesen an Marantz SR 7400 !
My Name is....
Grüße vom Bodensee
Servus aus Stuttgart
Hi, aus Österreich

Anzeige

Top Hersteller Widget schließen

  • Samsung
  • LG
  • Yamaha
  • Panasonic
  • Sony
  • Canton
  • Denon
  • Magnat
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder745.772 ( Heute: 83 )
  • Neuestes Mitgliedmephi-stoffeles
  • Gesamtzahl an Themen1.225.313
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.581.236