Ein nettes Hallo vom Rande des Ruhrgebietes

+A -A
Autor
Beitrag
Sven4
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Okt 2012, 23:06
Hallo,

nachdem ich schon in ein paar Threads gepostet habe hier mal meine Vorstellung.

Also ich bin der Sven, wie man unschwer am Nick sehen kann. 35 Jahre alt und arbeite bei einem Internetgiganten.
Zu meiner größten Leidenschaft gehören Autos und deren Tuning. Doch nun habe ich mich dem aufwerten meines "Heimkinos" verschrieben. Da ich und meine Frau gern und häufig zusammen mit Freunden beisammen Filme schauen. Oder ich mir hier und da gerne mal ein gutes Konzert dort ansehe, welches ich dann nicht besucht habe.

Ausgestattet mit:

TV: Philips 46PFL6606K
Blue Ray: Philips BDP3380
Anlage: Bose V20
Media Player: Asus O!Play Air HDP-R3, doch der macht mucken, wie in einem Thread beschrieben und wird eventuell ersetzt. Wahrscheinlich Asus O!Play HD2 oder Western Digital TV Live, muss mich da aber hier noch einlesen oder Empfehlungen entgegen nehmen.

Bisher tolles Forum und interessantes zu lesen.

Greetz
Sven


[Beitrag von Sven4 am 28. Okt 2012, 23:09 bearbeitet]
Sven4
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Okt 2012, 19:12
sodele, es ist der HD 2 geworden. Bisher begeistert und alles gut.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.551.000
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.686