Hurra Hurra - Andy_Slater ist da!

+A -A
Autor
Beitrag
Andy_Slater
Inventar
#1 erstellt: 04. Nov 2012, 03:38
Moin liebe Community,

Ich stelle mich auch mal eben schnell vor. Ich bin also der Andy, derzeit 30 Jahre alt und komme aus Solingen (NRW). Schon seit einigen Monaten lese ich hier als Gast fleißig mit und zwar alle Themen, die sich mit Heimkino und TV Modellen befassen, wobei ich darüber hinaus ein großer Filmfreak bin und fleißig DVDs und Blu-rays sammle. Am meisten mitgelesen habe ich wohl in den Diskussionsthreads zu den verschiedenen Panasonic Plasma Modellen GW20, VT20, GT30, VT30, GT50, VT50 usw.

Ich gehöre nämlich zu den Plasma Freunden, die diese möglicherweise bald aussterbende Technologie, sehr zu würdigen wissen und ich bin von den Vorteilen dieser Technologie vollends überzeugt. Im Panasonic Unterforum fühle ich mich also ganz besonders wohl, denn auch mein nächster Fernseher demnächst wird sicher wieder ein Panasonic Plasma sein. Aktuell bin ich im Besitz eines GW20 in 42 Zoll, wobei mich der Schwarzwert-Verfall aufgrund der Spannungserhöhungen sehr enttäuscht hat. Wenn ich mir heute ein neues Modell kaufen würde, dann wäre es definitiv ein GT50 in 50 Zoll, denn 50 Zoll ist die Größe, die ich als nächstes ins Visier nehmen werde.8) Der hat auch einen Schwarzwert, der meinen Ansprüchen genügen würde, wenns auch immer noch dunkler geht, wie früher Pioneer mit den KUROs eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.

So, das sollte erstmal reichen...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.112