Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Zoni+Tonbandgerät+38 Jahre Zeit=

+A -A
Autor
Beitrag
*Spiess*
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Nov 2012, 20:52
*Spiess*!

Das Tonbandgerät konnte ich über die Jahre gegen mehr oder weniger bessere Quellenlösungen eintauschen und da bin ick nu!
Mag alles an Musik was mich beim hören fesselt ohne Festlegung auf ein oder mehrere Genre.

Hoffe auf viele Eingebungen zu neuen audiophilen Leckereien eurerseits und werde auch versuchen meinen Beitrag zu leisten.

Liebe Grüße


*Spieß*
Ozone
Inventar
#2 erstellt: 16. Nov 2012, 21:54
Mit welchem Bandgerät hast Du begonnen? Bei mir war es damals das B100 von Tesla (so eins hier :). Lang, lang ist's her.

Achja, willkommen im Forum!

Gruß,
Jōrg
*Spiess*
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 16. Nov 2012, 22:17
Das war jenes hier:



...n tolles Ding.

Liebe Grüße


*Spiess*
Ozone
Inventar
#4 erstellt: 16. Nov 2012, 23:31
Stimmt, ist ein schönes Gerät. Ich habe viele Nächte vor dem ewas älteren B100 verbracht um Musik aufzunehmen. *sigh*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hi! Neuer B&W/Denon Fan aus der Schweiz!
corvus aus Hamburg stellt sich vor
beckersounds jetzt auch im Hifi Forum
Hallo ich bin der neue
Neu aber schon lange dabei
Ein Neuer aus dem Kreis Hildesheim
Ein freudiges Hallo aus der Pfalz
Vorstellung des Neuen
Vorstellung Schoorsch
Aussagekräftigen Gruß aus dem Ammerland

Anzeige

Top Hersteller Widget schließen

  • Samsung
  • LG
  • Yamaha
  • Panasonic
  • Sony
  • Canton
  • Philips
  • Denon
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder762.223 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedEscobar567
  • Gesamtzahl an Themen1.256.857
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.108.295