Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Alles, nur kein Hifi

+A -A
Autor
Beitrag
feierabendyogi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Nov 2012, 16:11
Hallo Forum,

nun habe ich mich im Forum nach langer Zeit endlich angemeldet. Bislang habe ich zwar nur mitgelesen, aber bald möchte ich wieder richtig Musik hören.

Früher habe ich viel Musik gemacht und zeitweise mit einer fetten P.A. mit zwei Community CSX57 auch meine CDs in meinem Zimmer/Proberaum gehört. Doch die Zeit ist lange vorbei.

Inzwischen steht im Wohnzimmer ein Onkyo SR607 mit einem günstigen Set von JBL (SCS 138 NL), was ich vor 10 Jahren mal für Filme gekauft habe. Bei Musik reißt mich das aber klanglich nicht vom Hocker, da überzeugt mich mein kleines WR2 von Sangean deutlich eher (obwohl das Mono ist und klar weniger Luft bewegt als Onkyo/JBL).

Da ich endlich wieder meine Musiksammlung so hören möchte, wie sie klingen soll, steht bestenfalls in diesem Jahr noch die Anschaffung von ein paar geeigneteren Komponenten an. Wie man am vorhandenen Bestand sieht, kann ich mich eigentlich nur verbessern ;-)

Bezüglich meines Musikgeschmacks dürfte Last.FmLast.fm eigentlich alles über mich sagen :-)


[Beitrag von feierabendyogi am 22. Nov 2012, 16:16 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Moin an alle.
Guten Tag - ich bin neu hier
Hallo aus RLP
Freundliches Hallo aus Paderborn
Hallo aus Nürnberg
Eine Vorstellung soll es sein!
Ein freudiges Hallo aus der Pfalz
Old but Gold
Servus aus Aschaffenburg!
Grüße aus dem Landkreis Goslar!

Anzeige

Top Hersteller Widget schließen

  • Samsung
  • LG
  • Yamaha
  • Panasonic
  • Sony
  • Canton
  • Denon
  • Philips
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder756.865 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedm.sulz
  • Gesamtzahl an Themen1.245.526
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.914.399