Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ein Moin von der Elbe ;-)

+A -A
Autor
Beitrag
El-T.D90
Neuling
#1 erstellt: 23. Nov 2012, 00:18
Ein herzliches Moin miteinander!
Auch mich hat es endlich hier ins HiFi-Forum verschlagen
Ich selbst bin 22, meineszeichens seit mehreren Jahren begeisterter Schlagzeuger und studiere zurzeit an der SAE Hamburg und mache hier ( hoffentlich ) meinen Bachelor of Arts/ Audio Engineer.
Ich selber hatte schon seit jeher ein größeres Interesse am Musik HÖREN angefangen mit einer kleinen aber feinen Stereoanlage von Sony mit 11 ( 3Fach Cd-Wechsler und gnadenlose 2-Wege Bassreflex boxen mit 2x85 Watt Impulsleistung...wohoooo!!!) sammelte sich über die Jahre doch ein beachtliches Konvolut an HiFi Komponenten an, welche sich derzeit zum Glück auf folgende "beständige" Kollegen beschränken ;-)

Anlage bis jetzt


Als Cd-Spieler ackert hier noch ein alter Sony CDP-270
Es Fehlt noch mein guter alter Telefunken Plattenspieler, welcher den Umzug nach Hamburg bis heute nicht geschafft hat -.-*
Verstärkerarbeit leistet derzeit ein Marantz Pm7001...
...bald wird es aber wieder eine Kombo aus einem Grundig V5000 von 1981 und einer Grundig Endstufe A5000 selbigen Baujahres werden. Bald deshalb, da ich zur Zeit die Anschlussterminals des V5000 reinige und teilweise erneuern/reparieren muss....
Als Lautsprecher werken zur Zeit 2 Telefunken Hl-870 Lautsprecher
Nicht immer aber ab und zu wird dieses Duo durch einen passiven Subwoofer von Bose aus der Accoustimass 5er Serie unterstützt ;-)

So das ists erstmal meinerseits zu mir ;-) Ich freue mich aufs Forum und hoffentlich auch auf gelegentliche Hilfe ;-)
Grüße Chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hallo, Ich bin der Neue
Vorstellung andern_eis (und der Beginn einer Werkstatt)
Servus aus Stuttgart
Moin Moin aus Bordesholm
Hallo aus Bayerisch Schwaben
Moin moin aus Hamburg
Tach auch :-)
Hallo von MP-Tech
Moin!
Moin an alle.

Anzeige

Top Hersteller Widget schließen

  • Samsung
  • LG
  • Yamaha
  • Panasonic
  • Sony
  • Canton
  • Denon
  • Philips
  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder743.191 ( Heute: 80 )
  • Neuestes MitgliedForenSeil
  • Gesamtzahl an Themen1.219.655
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.480.713