Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hoi zäme aus der Schweiz

+A -A
Autor
Beitrag
gewaltspirale
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Dez 2012, 17:59
Liebes Forum,

ich habe festgestellt dass ich es sträflich unterlassen haben, mich Dir vorzustellen. Ich bin in der Informatik tätig, in meinen Dreissigern und habe Spass daran, Dinge auseinanderzunehmen die nicht mehr so richtig funktionieren, auch wenn daraus dann oft Dinge werden, die gar nicht mehr funktionieren. Da ich ungern Sachen wegschmeisse, die man noch irgendwie brauchen kann, habe ich eine nette kleine Sammlung von ausgedienten Computern und HiFi-Equipment.

Nebenbei mache ich auch selber Musik, sei es am PC oder mit "richtigen" Instrumenten. Ahja, und ich komme aus der Schweiz, wohne zur Zeit in Bern.

Es grüsst,
Die Gewaltspirale
vierfarbeimer
Stammgast
#2 erstellt: 30. Dez 2012, 21:53
Also für Deinen Avatar in Verbindung mit Deinem Nick würdest Du hier volle Null Punkte bekommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alter Neuling
Hallo aus Brandenburg
Vorstellung eines Technikliebhabers
Kurzvorstellung
Gruß aus Hameln
26-jähriger Hamburger Analogfreund stellt sich vor
Ein herzliches HALLO aus Niedersachsen
Hallo zusammen!
Neuer aus der Schweiz
Der vermutlich ärmste Audio-Enthusiast den dieses Forum je gesehen hat ;)

Anzeige

Top Hersteller Widget schließen

  • Samsung
  • LG
  • Yamaha
  • Sony
  • Panasonic
  • Canton
  • Philips
  • Pioneer
  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder768.768 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTantalusIII
  • Gesamtzahl an Themen1.270.944
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.355.820