Hallo aus Ilmenau !

+A -A
Autor
Beitrag
JonnyCage
Neuling
#1 erstellt: 13. Dez 2012, 14:26
Hallo !

Ich heiße Stefan bin 28 Jahre alt, studiere in Ilmenau.
Angemeldet habe ich mich da ich auf der Suche nach dem perfekten und bezahlbaren Klang für meine Flac/Mp3 Sammlung und mein Vinyl bin und hoffe hier einige Anregungen zu finden.

Irgendwann vor 10 Jahren hat mir das was mir Aiwa & Co. nicht mehr gereicht und die Reise Richtung besserem Klang konnte beginnen.
Sie dauert bis heute an und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht so schnell enden.

Hier nun zunächst erstmal meine Audiogerätechronik :):

Schneider Kompaktanlage ->
Aiwa Kompaktanlage (die mit dem ewig defekten dreifach CD-Wechsler ->
Thomson DPL 550 mit Teufel Concept E ->
Denon 1905 mit Teufel Concept E ->
Marantz PM 63 mit Teufel Concept E ->
Yamaha VX 557 mit Klipsch RF51 + Teufel SW ->
Marantz PM 7200 (leider viel zu früh verstorben) mit Klipsch RF51
Marantz SR 7500 erst mit Klipsch RF51

Mein Aktuelles System der Marantz SR7500 Receiver mit Klipsch RF 63 Boxen.
Plattenspieler ist ein Unitra Daniel FS-1100

Ich höre so gut wie Alles was mir gefällt deshalb ist eine Musikrichtung schwer kategorisierbar.
Mozart bis Sex Pistols trifft es am ehesten.

Das war es soweit zu mir.

MfG

JonnyCage
Beaufighter
Inventar
#2 erstellt: 13. Dez 2012, 17:08
Moin moin,

hab auch mal in Ilmenau gelebt!
War erst im Sommer da und habe mich gewundert wie sehr sich die Stadt (Städtchen) verändert hat.

Gruß Beaufighter
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.374