möchte gern mal hallo sagen.

+A -A
Autor
Beitrag
kaieric
Neuling
#1 erstellt: 17. Dez 2012, 21:15
lese hier seit einiger zeit mit, weil ich mir vorgenommen habe, meine analog-plattensammlung neu zu entdecken
zu diesem zweck galt es einige fragen zu erörtern - vom headshell für den technics über ein eneues toabnehmersystem (die alten teile bleiebn nach 20 jahren analogabstinenz leider verschollen )
so ganz nebenbei habe ich mich dann für alte dreher von micro seiki verguckt und schau mich mal ein bisschen unverbindlich um...
das forum hat mir sehr geholfen bei der suche nach den 'basics' - und verlockende neue gierattacken ausgelöst
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.478 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedDAT1866
  • Gesamtzahl an Themen1.379.789
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.281.626