Hallo aus Berlin!

+A -A
Autor
Beitrag
TerraSound
Neuling
#1 erstellt: 08. Jan 2013, 14:10
Hallo zusammen,

ich hatte mich schon vor geraumer Zeit in diesem Forum angemeldet und schon viel Hilfreiches an Informationen finden können.

Gerade im Bereich Akustik, bzw. Raumoptimierung hatte ich in der Vergangenheit schon öfters mal einen Blick hineingeworfen.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin Audio Designer, d.h., ich komponiere (GEMA-freie) Produktionsmusik mit dem PC für verschiedene Projekte im Bereich Werbung, Film, Fernsehen und Internet (also bspw für Imagefilme, Webseiten, Games etc).

Ich freue mich auf viele weitere interessante Beiträge hier im Forum und den ein oder anderen interessanten Kontakt.

Viele Grüße,

Dag
NHDsilkwood
Inventar
#2 erstellt: 09. Jan 2013, 15:48
Willkommen im Forum.
Rage ist ziemlich cool
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.894
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.359