Tialuna stell sich.

+A -A
Autor
Beitrag
Tialuna
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jan 2013, 01:26
... auch einmal vor.

Also mit richtigem Namen heiße ich Cathy. Ich bin der mittleren Altersgeneration zuzuordnen da ich 33 Lenze zähle. Hatte vor 5 Tagen den letzten geburtstag. xD

Ich gehe auf das Abendgymnasium um mein Abitur zu machen und in meiner Freizeit befasse ich mich zumeist mit Technik. Ich bevorzuge dabei ältere Dinge die noch Analog sind. Mit CD-Playern kann ich nicht soviel anfangen, da sieht man nichts groß. xD

In meinem Besitz befinden sich jede Menge Geräte - unter anderem:

1 Sound 2050c Kassettendeck
1 JVC KD-X1 Kassettendeck
1 Nakamichi 480
1 Akai GXC 709 D (brauche ich für meine Typ III-Kassetten)
1 Saba TG443 Automatic Spulentonband
1 Revox A700 Spulentonband
1 Akai Plattenspieler BP110 oder so
1 Sony CD-Spieler (leider kann man das Model net mehr ablesen...)
1 Unitra ZRK Hifi Stereo Spulentonband
1 Eigenbau Kassettendeck
1 Sony DTC 670 (zur Zeit bei digitalo in Reparatur)
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.950