Moinsen. ich bin auch dran:)

+A -A
Autor
Beitrag
SUBMONSTER
Stammgast
#1 erstellt: 18. Jan 2013, 01:13
Ich bin schon länger hier... aber ich stelle mir mal kurz vor. Bin 26 Jahre alt und seid 14 Jahren von der Hifiseuche befallen. Angefangen mit Sony und Blaupunkt, später gabs dann CD MD und AV von Sony einer kleineren Serie. Danach Pioneer VSX 2014 und DV 757Ai....... und diverses dazwischen usw.

Ich baue zudem leidenschaftlich gerne Lautsprecher.

Im Auto bin ich seid dem ich 18 bin auch nie ohne Anlage gefahren. Auch hier kann ich schon garnicht mehr zählen wieviele Lautsprecher und Subwoofer ich eingebaut habe bzw selbstgebaut habe.

Hier noch ein paar Bilder der Aktuellen Bestückung. Vllt bin ich auch ein Pioneer Freak... im Auto ist auch ein aktuelles doppel Din verbaut.... liegt aber wohl am Preis Leistungs Verhältniss.

Die ersten Bilder sind meine letzten 2 gebauten Carsubwoofer... der rest ist dann zuhause die hauptanlage.

2011-12-22 20.19.32
20120426_204343
20130117_222621
IMG_0049
IMG_0052
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496