Vorstellung

+A -A
Autor
Beitrag
68hertz
Neuling
#1 erstellt: 20. Jan 2013, 14:29
Hallo,
bin seit einigen Jahren hier ein zeitweiliger und stiller Leser und möchte mich vorerst (beim Administrator...) bedanken, dass ich noch nocht rausgeflogen bin und mich immer noch einloggen darf. Zu meiner Person: Ich bin in der Weststeiermark zu Hause und somit Österreicher. Doch zum Wesentlichen, ich höre Musik quer durch den Gemüsegarten an folgender Kette:
Amp. MUSICAL FIDELITY A3.2 /
CD Arcam cd72 /
Phono Project RPM6 /
DVD Pioneer DVR 920H /
TV Panasonic TX Plasma GW30 /
Lautsprecherboxen B&W 703

Meine persönlichen Zusammenstellungen brenne ich (im Keller) von Vinyl oder CD von einem Systemdek IIX (Goldring), Sony CDP 791 (opt. Verbindung) mit einem Pioneer PDR 609 (2Stk.)

MP3s` auf Silberlinge gebrannt hör ich dann im Auto aber das ist eine andere Geschichte.

Auf die Frage welche LPs oder CDc zu meinen Favoriten meiner Lieblingsmusik gehören antworte ich gerne wenn ich gefragt werde sonst wirds`glaub ich zuviel für den Anfang.

Ich grüße alle die diesen Beitrag lesen Bernd
paul1
Inventar
#2 erstellt: 20. Jan 2013, 14:36
Herzlich willkommen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.960