Jetzt gehts los

+A -A
Autor
Beitrag
audicruiser31
Neuling
#1 erstellt: 25. Jan 2013, 11:44
Hi,

ich bin schon länger hier angemeldet und lese fleißig mit. Will mich nun endlich mal zu dem aktiven Mitgliedern "ummelden".

Bin 37 und schon seit vielen jahrzehnten Hifi-begeistert. Angefangen hat es mit Car Hifi, dann Jahre lang Einbau im Nebenjob in einer Hifi-Schmiede betrieben. Das Hifi-Gewicht musste aber dann im Auto irgendwann der Leistung weichen.

Somit ging die Hifi-Interesse auf Home Hifi über. Und dort bin ich geblieben.

Da wir gerade ein Haus ausbauen und automatisieren, wird alles ordentlich mit verkabelt usw. (meine bessere Hälfte kanns schon nimmer erhören ). Aber was muss das muss...

Somit sind viele Fragen geklärt und viele noch offen.


Also denne, geht los.

Ronny
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.285