Hallo aus München

+A -A
Autor
Beitrag
Prein
Neuling
#1 erstellt: 30. Jan 2013, 23:24
Hallo an alle Hifi Begeisterte!

nachdem ich schon öfters hier im Forum an verschieden Themen mein Wissen gestillt habe war es nun endlich soweit mich hier anzumelden.
Ich bin 30 Jahre jung und seit meiner Jugend mit dem Theme Musik infiziert. Das liegt daran das ich seit meiner Kindheit (80er Jahre) mit Hard Rock aufgewachsen bin. Dieses Hobby teile ich daher heute mit meinem Vater. Seit mehreren Jahren bin ich daran meine Hifi Anlage immer wieder Stück für Stück zu erweitern.

Momentan besitze ich folgende Komponenten:
Verstärker: Arcam a38
CD Player: Teac VRDS 25, Kabel Sun Audio/Sun Wire Reference
Plattenspieler: Pro ject
Lautsprecher: JBL Project Array 1000, Monster Cable

Ich würde mich freuen wenn ich eure Meinung über den derzeitigen Stand der eingesetzten Komponenten oder sogar Verbesserungsvorschläge bekommen würde.

Dies war auch ein Grund der Anmeldung um sich natürlich redlich auszutauschen.

MfG
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.307
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.616