Hallo aus der Mitte NRW's.

+A -A
Autor
Beitrag
Zuerstbremser
Neuling
#1 erstellt: 03. Feb 2013, 14:51
Hallo lieber Leser/in und gleich Verrückte des guten Klangs .

Seid langem bin stiller Leser dieses Forum's und möchte mich doch endlich hier ein bißchen einbringen.

Ich heiße Uwe und bin 41 Jahre alt.
Seitdem ich mich mit dem Thema Hifi beschäftige, ist Carhifi mit von der Partie. Es waren aber immer ziemlich unauffällige Installationen, die mehr auf Bühne und Wohlklang zum günstige Kurs abzielten.

Da ich nur Ottonormalverdiener bin und war, mußte ich immer selber Lautsprecher bauen , inzwischen sind es mehr als 10 Paar geworden und alle haben ein schönes Zuhause gefunden, wo sie sich mehr oder weniger immernoch austoben dürfen.
Weichenbau war aber nie mein Ding, wozu hat man denn Freunde .


Gruß Uwe


PS : Ich freue mich auf viele Anregungen und schöne Gespräche.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878