Noch n Neuer

+A -A
Autor
Beitrag
Dachrinnenlöter
Neuling
#1 erstellt: 12. Feb 2013, 21:39
Mahlzeit

Na dann mal artig sich vorstellen:

Also ich bin der Sven, seit 1991 Radio- und Fernsehtechniker und seitdem auch im Beruf praktizierend.

Im Kleinbetrieb Mädchen für alles. Antennenbau, Verkauf, Reparatur, Hof fegen....

Hifi ist nicht soooo mein Schwerpunkt in der Reparatur (gewesen), meistens waren und sinds die Glotzomaten. Die Werkstatt wird dank unserer Neu ist geiler Menthalität leider immer leerer. Ich hab noch was zu löten, viele Kollegen nicht mehr.

Nach einigen passivlesen wollte ich aber nicht teilnahmslos nur Informationen abgreifen, vielleicht kann ich auch mal was hilfreiches einwerfen.

Nu denn,
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.619