Grüße aus Köln

+A -A
Autor
Beitrag
silentjack
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Feb 2013, 21:26
Hallo Zusammen,

möchte mich hiermit bei euch vorstellen.
Komme immer wieder auf eure Seite weil ich erst einen neuen LCD für meine Freundin gesucht habe und mir jetzt einen AV- Receiver zulegen möchte. Manchmal habe ich sogar zu wenig Schlaf bekommen, weil ich ja noch ünbedingt die 7 Seiten eines Beitrags lesen musste
Naja jetzt will ich mir wohl einen neuen Onkyo TX NR 616 zulegen und lese schon gespannt alle Infos und wenn ich dann einen habe, werde ich natürlich auch meine Erfahrungen oder Antworten mitteilen.

Intresse liegt eigentlich an allem aus der medialen Welt was ein Stecker hat.

Grüße,
Silentjack


[Beitrag von silentjack am 20. Feb 2013, 00:20 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345