Neuzugang stellt sich vor.

+A -A
Autor
Beitrag
dagitheo
Neuling
#1 erstellt: 07. Mrz 2013, 16:57
Hallo HiFi-Forum,
nach jahrelangem, anonymem Mitlesen, habe ich mich endlich angemeldet und möchte mich nun der Community kurz vorstellen.

Ich heiße Jürgen, bin 57 Jahre alt und im Südwesten unserer Republik beheimatet.

Von Beruf bin ich Dipl. Ing., war lange Jahre beim Rundfunk tätig und betrieb parallel dazu bis vor kurzem ein eigenes Tonstudio mit Produktionsschwerpunkt Werbespots, Rundfunkbeiträge und Jingles.

Sofern mir Zeit für meine Hobbys bleibt, verbringe ich diese als Gitarrist/Bassist in einer Band, mit Motorrad fahren und Modellbau.

Ich würde mich sehr freuen in euerem Kreis aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.730