Grüße aus dem HDMI Kabel Blog

+A -A
Autor
Beitrag
ztobi
Neuling
#1 erstellt: 11. Mrz 2013, 16:43
Liebe HiFi-Forum Community,

in letzter Zeit wird unser HDMI Blog zunehmend als Quelle aus einzelnen Beiträgen verlinkt. Das freut uns natürlich sehr und motiviert uns alle dazu, weiterzumachen - schließlich ist das HiFi-Forum auch eine echte Experten-Community

Dafür möchten wir uns bedanken und die Gelegenheit nutzen, um uns kurz vorzustellen und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu bieten.

Falls ihr also

- Lob, Kritik, Anregungen zu unserer Website http://www.welches-hdmi-kabel.de habt
- Gerne einen Gastartikel schreiben möchtet
- oder an einer Blogpartnerschaft interessiert seit

schreibt mich gerne per PN oder E-Mail an. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Viele Grüße
Tobi
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.488