Tach erst mal!

+A -A
Autor
Beitrag
handpflegecreme
Neuling
#1 erstellt: 15. Mrz 2013, 11:35
Hallo liebe HIFI Gemeinde,
ich habe mich gerade erst registriert und möchte mich gleich mal vorstellen!
Im wahren Leben heisse ich Marcel, habe letzten Samstag mit einer 4 gerundet und bin in Sachen Audio Hifi absoltuer Anfänger.
Meine Hörgewohnheiten sind zu ca. 50% Filme 30% TV und ca. 20% Musik. Letzteres würde ich gerne steigern mit Hilfe einer bezahlbaren und angenehm hörbaren Anlage.
Derzeit läuft bei mir ein DTS Pioneer Verstärker (Modell liefere ich nach, da ich gerade von der Arbeit aus schreibe ) . Ich gedenke aber mir einen Neuen zuzulegen, da ich den Verstärker inzwischen mit mehren Boxen im Stereo Betrieb getestet habe und mir der Klang immer zu dumpf erscheint. Gerade bei Stücken von Pink Floyd z.B. die einige Stücke haben die eine gewisse Klangtiefe haben fällt mir dies besonders auf.
Nun habe ich zum Geburtstag eine Teufel Columna 300 MK2 SetL geschenkt bekommen und teste diese gerade. Dazu habe ich noch einige Fragen, poste sie aber in einem anderen Thread.

Aus einem anderen Forum (900r.de) habe ich über die Jahre sehr positive Erfahrungen gemacht und hoffe auch hier einige nette Leute kennen zu lernen. Wer noch Fragen hat....nur los, ich beisse nicht!

Gruß
Marcel


[Beitrag von handpflegecreme am 15. Mrz 2013, 11:36 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.269