Ein weiterer Neuling.

+A -A
Autor
Beitrag
Merauder
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Apr 2013, 09:36
Tag!

Ich habe mich jetzt auch hier mal angemeldet, nachdem ich eher wie die Jungfrau zum Kinde zu "besserem" Musikhören gekommen bin.
Freund gab mir seine alte DVD/5.1 Kombi von Philips, bei der ich dann die Fronts gegen alte Towerboxen von mir ausgetauscht habe, dann wurde vor einigen Tagen dieses Gerät durch einen günstig geschossenen Yamaha RX V-365 ausgetauscht. Und da wurde mir klar: Verdammt, das ist etwas, in das ich mich vertiefen möchte. Da ich derzeit noch Student bin, sind jedoch derzeit größere Ausgaben noch nicht drin; was dazu führt, dass derzeit wohl alles gebraucht oder aus Selbstbau gemacht werden wird, um meine Frankenstein-Anlage aufzuwerten.

Beste Grüße,
Merauder
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBryanHek
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.467