Hallo aus Düsseldorf

+A -A
Autor
Beitrag
blacklaguna
Neuling
#1 erstellt: 15. Apr 2013, 20:34
Hallo liebe freunde des guten klangs

Ich heiße Chris, bin 27 und komme, wie der titel schon vermuten lässt, aus düsseldorf .
Ich hab mir die letzten tage nen paar gedanken gemacht weil mir die musik im auto nicht mehr richtig reicht, nachdem schwiegervater mich angesteckt hat mit seiner coolen anlage mit richtig ordentlichem klang.
Hab den grundstein schon gelegt und nen JVC KD X 50 BT gekauft und schon eingebaut. Ist ja jetzt schon nen unterschied zum serienradio zu hören, nur die serien boxen finden das nicht so toll wenns mal lauter wird . Nun bin ich mich hier am einlesen um herauszufinden welche boxen ich haben möchte. Vor dem Kabel verlegen und Dämmen graut es mich zwar schon wenn ich dran denke, da ich das noch nie gemacht habe, aber wird dann schon klappen wenns soweit ist .

In diesem Sinne einen schönen abend und guten Klang

Gruß
Chris
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.885
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.155