Guten Tag ich bin neu hier

+A -A
Autor
Beitrag
mzes300
Neuling
#1 erstellt: 30. Apr 2013, 12:47
Guten Tag ich bin neu hier und stelle mich mit meiner Eintrittskarte zu eurem Forum vor :-)
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Grundig R1000 und dazu gehörigen Kugelboxen 210a, ebenfalls von Grundig. Schallplatten spiele ich mit einem Technics SL-DD33 ab.

Ich bin Hobbymusiker (Saxophon), fahre und restauriere alte Motorräder und bin gelernter Immobilienkaufmann.

Auf den Geschmack von Hifi bin ich durch meinen Vater gekommen.Er ist gelernter Kommunikationselektroniker und ein absoluter "stiller" Nerd und Fan der ALLES reparieren kann.

Habe also jahrelang seine reparierten Geräte angehört und nun hat es endlich geklappt.

Also ich werde mich hier belesen und sicher die ein oder andere Frage stellen.
Man liest sich!
Kater.Karlo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Apr 2013, 12:53
meine Oma hat bei Grundig gearbeitet ! ist schon 20 Jahre her ! aber die Endkontrolle bei der Firma ist ein Witz !

meine bescheidene Meinung
mzes300
Neuling
#3 erstellt: 30. Apr 2013, 13:03
Naja mit anderen Meinungen muss man rechnen Da hab ich ein dickes Fell. Ich glaube meinen Ohren. Wenn sie was besseres hören kann man sich ja neu eindecken :-)
Kater.Karlo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Apr 2013, 13:23
war doch überhaupt nicht negativ gemeint !

nur sind halt vor 20 Jahren Sachen verkauft worden, die eigentlich in die Mülltonne gehört hätten

UND welcom ich bin auch "Frischling *smile
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967