ich stelle mich bei euch vor und bitte um einlass

+A -A
Autor
Beitrag
JDL-Taiwan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Mai 2013, 15:58
Ich bin John (JDL-Taiwan) na ja wie man annehmen kann lebe ich in Taiwan.
Habe mal in Berlin gelebt, bin aber vor 12 Jahren nach Asien gegangen und Arbeite hier.
Mein Hobby sind Messgeräte und Analoge Technik. Habe mich auf Grundig Rohde und Schwarz und Philips geworfen.
Ich hoffe wenn Ihr fragen zur Messtechnik habt kann ich diese vielleicht beantworten.
Ich messe auch mit dem PC über die Soundkarte aber nicht so gerne. Wenn PC verwende ich Fluke.
Also auf eine schone Zeit zusammen mit euch.
Mit freundlichen Grüßen
John- D. Lehmann
aus Taiwan
Ach ja, Musik höre ich über Revox und Jamo MFB ja genau Alt, wie ich.

mein Hobbyraum
Triakie
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Mai 2013, 21:33
HAHA, willkommen...

Das Bild ist der Hammer
JDL-Taiwan
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Mai 2013, 16:44
ja finde ich selbst auch und alles ist funktionsfähig.
Corpsecrinder
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Sep 2013, 00:02
Das ist jetzt aber nicht Dein Hobbyraum, oder?
Funktechnik73
Neuling
#5 erstellt: 09. Nov 2023, 16:39
Guten Tag Jonny!
Tolle Werkstatt hast Du da! Das erfreut mich jedes mal so etwas zu sehen, einfach nur geil!
Ich bin auch im Besitz des R&S SMDU und Grundig CB6 etc. macht einnfach Spass mit alter Messtechnik unterwegs zu sein.
Als nächstes muss ich meinen Schlumberger 4040 mal untersuchen, er zeigt einige Fehler im Selbsttest. Ich hoffe es sind nur ausgetrocknete Elkos.


Mal ne andere Frage, Du bist im Besitz eines Servicemanuals für einen NF Universaltester König UT200.
Kannst Du mir eine Kopie davon zur Verfügung stellen?
Bei meinem Tester ist leider der Netztrafo abgeraucht. Nun suche ich Ersatz dafür.


Würde mich freuen von Dir zu hören und weiterhin viel Spass bei deinen Reparaturprojekten!

Viele Grüße
73
Marcus
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.962