aus Berlin.

+A -A
Autor
Beitrag
TLEnigma
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mai 2013, 17:47
So, nach 1-2 Jahren viel Mitgelese und der einen oder anderen Frage, stell ich mich auch mal vor.

Ich heiße Marko, bin runde 30, komme aus und lebe in Berlin und arbeite als Haustechnikplaner.

Angefangen mit dem Forum hier hats bei mir mit der Suche nach einem guten MP3-Player plus passendem Kopfhörer. Geworden sind es damals der Cowon J3 und die Phonak Audeo PFE 112. Der Cowon ist mittlerweile einem Sansa Fuze- gerockboxed gewichen, da er mir letztes Jahr auf dem FullForce im Starkregen abgesoffen ist. Warum ich den vor der Bühne in der Hosentasche hatte...? Keine Ahnung... FullForce eben... ^^

Da ich mir für zu Hause für ein Headset noch den Beyerdynamic DT990 Pro 250 Ohm (plus Zalman ZM-MIC1 Mikro und Asus Xonar DGX Soundkarte) zugelegt habe und bei der Hausarbeit gerne Musik höre, ohne die Nachbarn zu ärgern, hat sich zwischen Fuze+ und DT990 noch ein Fiio E12 gesellt. Nutze den jedoch auch unterwegs als pKHV mit den PFE.

Aufgrund regelmäßiger Überziehung meiner Mittagspause durch das Lesen hier im Forum, habe ich Lust auf das nächste Upgrade bekommen. Nach langem hin und her habe ich dann heute den InEar StageDiver 2 bestellt und im Juli kommt dann noch der X3 von Fiio dazu.

Dank des Forums stehen auf dem Schreibtisch meiner Freundin auch keine PC-Brüllboxen mehr, sondern Nahfeldmonitore Marke Samson Media 3A.

Im Wohnzimmer steht bei mir ein einfaches Stereo-Setup aus Denon AVR-2310 und Canton GLE 490.
Am Denon hängen noch Laptop, PS3 und ein Panasonic TX-P42GW20 42" Plasma. Da wird sich auch vorerst nichts ändern... ^^

Für die Tips und Infos hier im Forum erstmal danke von mir und einen bösartig grimmigen Blick meines Kontos
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.361