Hallo, ein neues Mitglied aus der Schweiz

+A -A
Autor
Beitrag
adik007
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jun 2013, 19:51
Ich bin 48, verheiratet, und fahre einen Opel Insignia 2.0 t / 5-türer, MJ 2012.
Eingebaut ist folgendes: HU: Original Opel DVD/Navi 900, FS: Audison Voce AV K6, aktiv an einer Phoenix Gold ti 600.4, Sub: JBL PB 1220, betrieben von einer MB Quart Discus DSC 1500.1. Dazu sind noch ein Prozessor; der Audison Bit Ten mit Bedienteil und eine Zusatz-Batterie von Stinger (SPV 20) eingebaut. Alles wird noch bei Gelegenheit professionell eingemessen. Der Einbau ist erst 7 Wochen her, aber den in Königsbrunn kann ich wirklich nicht weiterempfehlen. Es hat sich wieder einmal bewarheitet: der billigste ist nicht der beste. Ich bemühe mich, aktiv an diesem Forum teilzunehmen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350