Einen schönen guten Morgen aus dem Herzen des Ruhrpotts

+A -A
Autor
Beitrag
Julian2504
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jun 2013, 07:29
Hallo zusammen,

wie ihr seht bin ich schon seit 5 Jahren in dem Forum angemeldet aber kaum aktiv gewesen.
Ich war da eher der Stille, heimliche Spion

Ich bin 24 und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts. Fahre einen Audi A3 der mittlerweile die Musikanlage aus meinem alten Astra bekommen hat (Tiefmitteltöner: Andrian Audi A165.g, Hochtöner: Micro-Precision 7-Serie 7.28 MK III in handgefrästen Alukugeln, angetrieben von einer Audison LRx 5.1k, Sub ist ein Hertz in geschlossenem Gehäuse (Subframes) von Gladen - die Profis kennen die Firmen doch bestimmt kranke geile Scheiße )
Bei Zeiten werde ich mal Bilder etc. zeigen.
Keine Angeberei hier !! Links dienen nur für Interessierte an den Daten !! Will hier niemanden auf die Füße treten. Es tut mir Leid dass ich sowas direkt sagen muss... In anderen Foren gab es ......... *egal*

Sobald Ende des Jahres ein neues Auto ansteht kommt entweder alles wieder mit oder ich schau mal ob sich das ganze auch im Home-Bereich zurecht finden kann.

Aktuell bastel ich an einem neuen Projekt. Es wird eine kleine Mobile Soundbox die gut Krach macht. Danach wird sich zeigen was noch kommt. Ein berufsbegleitendes Studium sowie mein aktueller Job lassen mir wenig Freizeit :-( Und die Freundin mag ja auch noch bespaßt werden

Ich freu mich auf eine schöne Zeit. Vllt. schau ich mal bei einem Stammtisch vorbei.
Gruß
Julian
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.265