Vorstellung und Dank

+A -A
Autor
Beitrag
milio
Inventar
#1 erstellt: 25. Aug 2013, 16:53
Liebe Foren-Gemeinde,

da ich schon seit längerer Zeit passiver Mitleser bin und vom hier dargelegten Wissen und euren Erfahrungen profitieren konnte, möchte ich mich gerne in Zukunft auch immer wieder mal aktiv beteiligen.
Besonders über Kopfhörer und InEars habe ich viel durch euch gelernt, auch über mobile Abspielgeräte und Kopfhörerverstärker – vielen Dank dafür.
Meine musikalischen Interessen sind weit gefasst, vom Barock bis 2013 – bin immer wieder überrascht, dass es noch so oft Neues für mich zu entdecken gibt.

Herzliche Grüße,
Michael
~Lukas~
Inventar
#2 erstellt: 26. Aug 2013, 08:40
Hi Michael,
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß!!!!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBryanHek
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.463