barni07 aus Ascheberch (Aschaffenburg) stellt sich kurz vor

+A -A
Autor
Beitrag
barni07
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Sep 2013, 22:33
Hallo nachdem ich hier zufällig zugestossen bin und Infos gesucht habe.......
habe ich mich natürlich dazu entschlossen hier beizutreten!

nun ich betreibe das Hobby und auch Sammelleidenschaft von Hifi, Spielkonsolen ect. seit vielen Jahren!
Hinzu kommt auch noch Modellbau und Oldtimer! mann gönnt sich ja sonst nichts.....habe nie Langweile..!

Nachdem ich ein paar Jahre dem "echtem Hifi " entwichen bin und auf Surround umstieg......
meine Frau doch des öfteren nicht gerade erfreut war von der Lautstärke im Surround betrieb....
"mach mal leiser......" muste ich des öfteren anhören, und schliesslich Staubte der Surround Receiver Denon AVR 3805 nur noch ein, und wurde doch nur noch genutzt um Radio zuhören.

Dann holte ich meinen Thorens TD 320 aus dem Keller um in wieder zum Leben zu erwecken (er wurde zur Sicherheit wegen der Kinder weggepackt!) und ich musste Festellen das der Denon keinen MC Eingang hat!

So bin ich dann wieder zu den guten Alten Vollverstärker zurück gekommen ( Den ich mir in der Bucht geschossen hatte, denn von den Aktuell bezahlbaren Geräten konnte mich keiner überzeugen!)

Ich habe noch so einige Hifi Geräte die im Tiefschlaf sind, einige Plattenspieler, Lautsprecherboxen (bspw. die Selbstbaubox Visaton VIB damals von Materialkosten schon Sauteuer, und noch so einiges andere!

Weiteres folgt noch!

gruss
edi
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.248