Servus aus dem mittleren Westen des nördlichen Süden

+A -A
Autor
Beitrag
Merry
Stammgast
#1 erstellt: 27. Sep 2013, 01:57
Griaß Eich miteinander.

Bin seit ein paar Tagen hier und noch immer geflasht, wie groß das hier ist. Alter Schwede! Aufgrund der Vielfalt der einzelnen Unterforen bin ich sicher, hier regelmässig vorbei zu schauen. Selbst, wenn ich in keinem Bereich der Unterhaltungselektronik zum Freak mutieren werde, werd ich von diesem Forum und seinen Spezialisten sehr profitieren.

Hab zunächst schon ein paar Beiträge verfasst, bevor ich jetzt grad erst die Vorstellungs-Ecke entdeckt hab...

Allzu viel Persönliches will ich nicht breit treten, nur soviel: U40, Motorradfahrer, Häusleumbauer, im sozialen Bereich angestellt.

Auf ne gute Zeit!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.762