Ein Neuer aus der Schweiz

+A -A
Autor
Beitrag
Bm6/6
Neuling
#1 erstellt: 28. Sep 2013, 17:29
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier. Ich bin der Simon, komme aus Muttenz (bei Basel) und interessierre mich schon länger für eine klassische Stereoanlage. Diesen Wunsch habe ich mir nun erfüllt und mir eine (Leider nicht ganz komplette) Pioneer Z560 zugelegt.
Beruflich bin ich Automechaniker, was sich auch auf meine Freizeitgestaltung auswirkt.. Viel mehr gibt es über mich nicht zu sagen und wer etwas wissen will, der darf mich gerne Fragen.

Gruss
Simon
zafrin
Gesperrt
#2 erstellt: 28. Sep 2013, 17:36
happy welcome Simon

altschweizerische grüsse dem wallis....

ciao
zafrin
Yahoohu
Inventar
#3 erstellt: 28. Sep 2013, 17:44
Moin Simon,

Grüße aus dem Münsterland.....

Gruß Yahoohu
DrWhy
Inventar
#4 erstellt: 08. Okt 2013, 15:46
Willkommen! Tolles Forum, Dir wird es gefallen!

Wir Eidgenossen müssen zusammenhalten
d@kster
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Okt 2013, 17:35
Auch von mir -Willkommen im Forum !
adik007
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Okt 2013, 18:51
Ein herzliches Hallo aus Olten
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052