Neuer HiFi-Freak und Kenner ;)

+A -A
Autor
Beitrag
nitrogencooled_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Okt 2013, 12:03
Hallo!
Ich wollte mich nun auchmal vorstellen, da mir beim durchschauen des Forums dieser theard aufgefallen ist.
Also ich heiße Lukas und bin warscheinlich deutlich unter dem altersdurchschnitt hier
Da ich Musiker bin (Cellist) ist mir HiFi logischerweise sehr wichtig, und deshalb bin ich seit ein paar Jahren an HiFi interresiert.
Da mein Vater dynaudio/t+a Hörer ist, bin ich nun auch stolzer Besitzer einer schönen Anlage: yamaha RS-300 mit dem CD-300, yamaha ns-333 und magnat Supreme 200. dazu noch einen canton sub as 85.2 sc, oehlbach als Kabel und einmal akg k511 + sennheiser s850 digital als Kopfhörer.

Ich freue mich endlich gleichgesinnte gefunden zu haben, und bin auf den Austausch gespannt ....

Viele Grüße!

Achja mein Traum: octave jubilee se vor+Endstufe, gauderakustik rc11, Kabel audioquest, und als CD warscheinlich den CD d 10 von t+a...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.302
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.464