Wieder zurück und neu hier

+A -A
Autor
Beitrag
Goldrohr
Stammgast
#1 erstellt: 25. Nov 2013, 00:26
Hallo zusammen,

Nach erstaunlich langem HiFi-Winterschlaf bin ich seit langer Zeit zurück und hab' mich nun mal hier im Forum angemeldet.

Zunächst mal vielen Dank an alle engagierten Mitglieder, der geballten Kompetenz hab auch ich einiges zu verdanken, was meinen Wiedereinstieg betrifft.

Wie kam es zur zeitweisen Abstinenz...? Nun ja, Familienleben mit einem neuen kleinen Erdenbürger liessen die Gelegenheiten zur Fremdbeschallung etwas rarer werden, so dass nach und nach alles alte Equipment eingemottet wurde, und ich Musik nur noch über Earplugs oder Ipad/Laptop-Tröten hörte. Nun, damit sollte nun schluss sein und ich besorgte mir ein paar Ergänzungen zu meinem alten und neuen Equipment, um endlich wieder hifidele Klänge durch die eigenen vier Wände schallen zu lassen. Doch dazu mehr in einem eigenen Faden..

Beste Grüße an Alle!

Goldrohr
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.665