möchte mich kurz vorstellen

+A -A
Autor
Beitrag
Oliver
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 20. Nov 2002, 03:47
Hallo,
mein Name ist Oliver ich bin 27 Jahre alt, Elektroniker in der KFZ-Elektronik Zulieferindustrie und verheiratet. Bin seid ca. 10 Jahren im HiFi bzw. Mid End Hobby tätig.
Meine Anlage in Kurzform:
-Sony TA-F 707 ES
-Teac CD-Z 5000
-Onkyo T-4650
-Project 1 mit Grado Prestige blue
-ATL 702
-van den Hul Clearwater und the Source sowie Straigt Wire Synphonie II Kabel.
Eine kleine Anlage an High End Himmel aber es reicht um gut hören zu können.

Ich hoffe ich finde hier gut zurecht,
Gruß an alle Oliver
cr
Inventar
#2 erstellt: 20. Nov 2002, 04:39
Hi!

Möchte mir einen Teac CD-Player kaufen. Wie bist du mit deinem zufrieden (Verarbeitung, Abtastsicherheit) ?
Oliver
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Nov 2002, 10:40
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Habe jetzt meinen Teac CD-Z 5000 so ca. 8 Jahre und hatte noch nie Probleme weder mit der Technik noch mit dem Klang.

Gruß
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.711