Kurzvorstellung

+A -A
Autor
Beitrag
Kratos_83
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Dez 2013, 14:39
Hallo Leute,

heiße Michael und bin seit ein paar Monaten total im HomeHifi-Fieber.

Durch einen Geistesblitz eines Projekts für den Winter ´13/´14 bin ich infiziert
und nun auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen ich mich austauschen kann.

Ich bin gelernter Radio und Fernsehtechniker. Nach der Leerzeit (das Leer ist bewusst )
wechselte ich zur Sparte Automotive mit Schwerpunkt Elektrik/Elektronik Prototypen.
Seit 10 Jahren bin ich damit beschäftigt. Ich selbst bin 30.
Fahre Motorrad und betreibe Kampfsport. Bin handwerklich auch nicht gerade ungeschickt und hab
viel Spass am schrauben

Seit ich einen Führerschein habe, kreuzte mich das Thema Hifi immer und immer wieder.
Ein paar gute Dinger kamen dabei heraus zumindest was man für günstiges Budget bekommen kann.

Eine genauere Vorstellung meines Winterprojekts gibts dann in den jeweiligen Unterforen

Grüsse
Micha
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.529