hallo

+A -A
Autor
Beitrag
stephanowirschja
Gesperrt
#1 erstellt: 13. Dez 2013, 18:54
Ich bin stephano

Mein onkel übergab mir seinen in meinen augen schönen aber leider auch sehr schweren und alten cd player

Weihnachtszeit steht kurz bevor und ich verlautbarte überall dass ich gutscheine für amazon benötige

Mein onkel riet mir aber zu diesem forum und einem radio fernseher fachgeschäft

Der herr sass hinten in der werkstatt und war ganz traurig mir mitteilen zu müssen dass er kein dynaudio hàndler mehr ist sondern nur noch reparaturen durchführt

er hätte aber noch seinen letzten aussteller denton anniversary hinten im lager für 625 euro

mir gefiel die farbe sehr gut nur ist der cd player schon so schwer dass ich leider verneinen musste

er gab mir dann den tipp dynaudio rs kompakt confident und eine adresse

ich erspähte den lautsprecher und war sehr erfreut : schöne farbe , klein , leicht , handlich und niedlich
gefiel mir besser als die grossen schweren denton

ich bekundete interesse und nannte mein budget was stirnrunzeln beim verkäufer hervorrief

er riet mir zu kompakten cm 8 bower

ich mochte die farbe nicht so gerne

die beiden anderen modelle sahen schöner aus

er überzeugte mich mal platz zu nehmen

cd hotel eagle

schöne musik zum entspannen

leider hatte ich noch den klang der denton in den ohren
die mochte ich

er schwang um auf exxite von dynaudio eine ganz neue kompakte

die denton mochte ich mehr und die rs fand ich hübscher

er erbarmte sich meiner und schlug eine finanzierung vor

dynaudio rs mit subwoofer 800 ultra
cd und verstärker sehr schöne geräte von rotel
kabel von und da legte er wert drauff silentwire für insgesamt über 300 euro
sehr wichtig ständer runtergesetzt für 300 euro das stück
und zum schluss eine wundervolle individuell hergestellte steckdose für 650 euro

Insgesamt 36 raten zu 157 euro

ich beratschlagte mit meinem onkel

nun habe ich denton , die er transportierte da sie zu schwer waren
marantz cd 10 den er ebenfalls tragen musste
onkyo 8050 den ich selber trug
4 blumenkübel mit irgend
was aus schaumstoff von thomann
kabel aus dem baumarkt
master slave steckdose von conrad

zu 6 raten an meinen onkel a 150 euro

dafür soll ich 5 jahre lang seinen rasen mähen wenn er mal eine cd von den beatles über meine anlage hören darf

p.s. ich habe eine lese rechtschreib schwäche

danke dass es euch gibt
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.782
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.430