Hallo aus Spandau (bei Berlin)

+A -A
Autor
Beitrag
philbert762
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Dez 2013, 01:30
n'Abend,
mein Name ist Frank,
Bj 1962
lebe in Berlin
bin HiFi fan seit ich denken kann.Erstmal nur als Hörer,aber dann,nach einer,recht Kostenintensiven Reparatur meines damaligen Receivers(Anno '84)
habe ich mich mit dem Thema:Selbstreparatur befasst und konnte schon dermaleinst,so manchem Verstärker neues Leben einhauchen.
Irgendwann ist dieses Hobby eingeschlafen,aber I-Net sei dank, versuche ich es es wieder aufleben zu lassen.
Mein "Ding" wird der Oldie(Vintage)Bereich sein.

lG & schöne Feiertage
wünscht phil
sky55
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Dez 2013, 02:13
Na wenn es denn kein anderer macht, dann mach ich`s halt.
Herzlich Willkommen im Forum

Mir ging (geht) es übrigens so wie Dir, der Reparaturvirus hat zugeschlagen dank I-net
Mfg. aus der Uckermark
chrivosie
Neuling
#3 erstellt: 02. Jan 2014, 14:03
Da bin ich gerade einmal Zwei Minuten hier im Forum schon trifft man Spandauer. Was für ein Dorf. Grüße aus der Neustadt.
philbert762
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Jan 2014, 03:33
@mochrize,
sei Willkommen hier,alter Spandauer
Neustadt

Wasserstadt (Hakenfelde) ???

lG phil
chrivosie
Neuling
#5 erstellt: 18. Mrz 2014, 14:11
oha, Hakenfelde ist ja Hakenfelde. Die Neustadt ist die Neustadt. Alles rund um die Lutherkirche.
Wuhduh
Gesperrt
#6 erstellt: 25. Mrz 2014, 05:12
Noch mehr Landeier aus Podenhaltung !

MfG,
Erik, Tempelhofnarr
philbert762
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Apr 2014, 22:53
@mochrize,
OK, du bist lokalisiert

@Wuhduh,

"Landeier aus Podenhaltung"?

Pöhser Purche


lG phil
Wuhduh
Gesperrt
#8 erstellt: 03. Apr 2014, 22:35
Nabend !

Jo, Perlin izz schon watt pesonderes. Ich wohne aber nicht in Schöneperg am Parparossaplatz.

Schade, daß Prigitte Pardot und Poris Pecker wahrscheinlich nie in Pochum waren.

MfG,
Erik
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342