Noch ein neuer.

+A -A
Autor
Beitrag
wippschalter
Neuling
#1 erstellt: 28. Dez 2013, 15:01
schönen guten Tag....

mein Name ist Harry, bin 50 Lahre alt und komme aus dem Raum LB /HN

bin so bissel Radiosammler (Röhre und Transistor),liebe das alte Zeuchs halt.
Hobbygitarrist ...ich mag Musik nur wennse loud is...Dad hattn Knall sagen meine Kids aber rocken mit.
Muss ehrlich zugeben das ich mit den modernen Sachen quasi TV und Stereo bissel Probs
habe das alles perfekt anzuschließen.Vieleicht kann ich ja hier fündig werden oder meine Fragen loswerden.
und ich habe eine ganze Menge....

danke fürs Lesen

grüssle
Harry
wippschalter
Neuling
#2 erstellt: 28. Dez 2013, 15:04
wupps wieso steht da gewerblich? sorry bin ich nicht in Sachen Hifi ...aber eine Autowerkstatt habe ich

wo bekomme ich dieses wieder weg? Gewerblicher Teilnehmer?
wippschalter
Neuling
#3 erstellt: 28. Dez 2013, 15:07

wippschalter (Beitrag #2) schrieb:
wupps wieso steht da gewerblich? sorry bin ich nicht in Sachen Hifi ...aber eine Autowerkstatt habe ich

wo bekomme ich dieses wieder weg? Gewerblicher Teilnehmer?


alles klar habs gefunden...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.112