Ein Besucher von Tatooine.

+A -A
Autor
Beitrag
Jabba41
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Dez 2013, 19:12
Hallo,

ich habe schon immer mal ab und zu in dieses Forum geschaut, aber jetzt immer öfter, daher stell ich mich hier mal etwas vor.

Ich bin 19 Jahre alt und gehe zur Zeit auf ein technisches Gymnasium in Hannover.
In meiner Freizeit spiele ich ganz gerne Schlagzeug, spiele das ein oder andere Videospiel und höre Musik, was mich ja auch erst hier her führt ( man kommt ja praktisch gar nicht drum rumm hier mal reinzuschauen wenn man was googlet ^^)

Ich werde jetzt die nächsten Tage wohl damit verbringen mich hier im Forum mal durch alles mögliche durch zu lesen um mir einen kleinen Überblick über das ganze Gewirr an Sachen die man Wissen sollte zu verschaffen Ich war bisher immer zur ein Kopfhörer Musikhörer und da gibt's irgendwie nicht so viel kram, alles easy da.

Gruß

Yannik
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.290