Bottler jetzt auch hier.

+A -A
Autor
Beitrag
Bottler
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Jan 2014, 15:58
Hallo Leute,

wie es mein Anstand möchte und ich es auch aus anderen Hilfe-Foren kenne, möchte ich mich auch hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Günter, ich zähle wahrscheinlich mit meinen 43 Lenzen schon zum reiferen Eisen hier. Bin verheiratet, habe zwei Töchter (23 und 11 Jahre) und fahre in meiner Freizeit eine Harley Fatboy. Mein Revier ist hier der südliche Schwarzwald, wo ich auch lebe.
Früher hatte ich mich mehr für HiFi interessiert, aber irgendwann verlor ich das Interesse und es gab wichtigere Sachen für mich, zb. Kinder, Hausbau, Beruf usw.
Jetzt wo ich wieder mehr Zeit habe, möchte ich mich mehr auf das Moppedfahren und andere schöne Sachen, wie zb. Hifi/Video konzentrieren.
Will zuerst mal nen "vernünftigen" Sound beim Filmegucken ins Wohnzimmer bringen und brauch da auch Hilfe von euch. Ob ich beispielsweise "Hardware" von früher mit nutzen kann oder ob das alles Schrott ist usw.
Denk dass ich hier richtig bin und viel von euch an Tips abgreifen kann.
Für selbige Fragen werde ich aber ein eigenes Thema aufmachen.
Hier wollt ich nur mal kurz anschneiden, wer ich bin und was mich hierher getrieben hat.
Sollte noch jemand Fragen haben, einfach raus damit, ich versuch alle zu beantworten.

Gruß
Günni
Brenzensemmel
Stammgast
#2 erstellt: 06. Jan 2014, 16:16
Hi Günni


Grüße auch von mir aus Niederbayern.Hoffe du fühlst dich hier wohl und findest was du suchst.

Den richtigen Sound werden dir unsere Forenexperten schon besorgen :).

Wenn du handwerklich begabt bist kommt für dich evtl.auch ein Selbstbau in Frage.Wie auch immer viel Spaß im HF.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.126