Hallo aus Nrw

+A -A
Autor
Beitrag
Fips_5.1
Neuling
#1 erstellt: 15. Jan 2014, 20:21
Hallo Forengemeinde..,

ich heiße Philipp B. aus Nrw ( Niederrhein) , bin 31J. und hab von HiFI Technik soviel am Kopf wie die meisten hier im Forum von Aquaristik.. Also nahe 0...Aber das soll ja weiter nicht schlimm sein, denn dafür gibt es ja EUCH... Und wenn Ihr mal Probleme hier mit Eurem Aquarium habt dann kann ich weiterhelfen..

Ich werde mich mal hier in die Materie einlesen und dann (wie fast alle Neulinge) die selben Fragen stellen die Neulinge immer stellen.. Was ist ein Chinch Anschluß?? Skat!! da hab ich immer 84 Augen Rückhand..



Hoffe wir kommen gut aus,
beste Grüße
Philipp
Marvin-the-Robot
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Jan 2014, 10:18
Willkommen, Fremder!

Was ist ein Chinch Anschluß??

Eine Fehlleistung in deutscher Sprache?

*schulmeisternd*
der Marv
Fips_5.1
Neuling
#3 erstellt: 16. Jan 2014, 14:57
Hey Marv,

danke für dein Willkommen, ...

LG
Philipp
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBryanHek
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.435