der Dirk aus dem Rheinland stellt sich dann doch mal vor

+A -A
Autor
Beitrag
cyberdirk
Neuling
#1 erstellt: 21. Jan 2014, 23:19
Hallo Hiffi Froinde,

ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, habe aber bisher nur fleißig gelesen.
Ich komme aus Troisdorf nähe Köln, bin 42 Jahre jung und schon ewig mit der Beschallung verbunden, nie Highend , immer das was mir klanglich gefällt und erschwinglich ist, das gilt für Home und Car Technik.
Aktuell besitze ich ein 5.1 System mit einem Onkyo Receiver TX-NR414, Front Magnat Vintage 320, Center auch Magnat Vintage, Rear JBL Control, Sub Magnat Alpha 30A.
Vor einiger Zeit habe ich dann mein Vintage/Oldschool Strereo Projekt realisiert, dieses besteht aktuell aus Technics SU-V55A Amp (1987), Technics SP-P222A CD, Technics RS-TR355 Tape, Technics ST-500 Tuner. Bei den Lausprechern wechsel ich je nach Lust und Laune schon mal, da laufen momentan ein Paar Elac ELR 65, aber zum wechseln habe ich noch ein Paar Technics SB-CS6 und Jamo Cornet 160.
Alles nicht die Kracher, aber mir gefällts und passt alles supi zu meinem Spassprojekt meist alte 90er Techno Schinken und 80er zu hören:)
Aber selbst ein das neue Depeche Mode Delta Maschine kommt da schon gut rüber

Gruß

Dirk
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914