Hallo aus Innsbruck!

+A -A
Autor
Beitrag
jheitzer
Neuling
#1 erstellt: 24. Jan 2014, 22:28
Hallo,
Mein Name ist Jonas, ich komme aus Innsbruck/Tirol und bin 18 Jahre alt.
Mein Interesse an Musik war schon immer groß (obwohl ich selbst ziemlich unmusikalisch bin). Seit einiger Zeit setze ich mich nun auch mit etwas hochwertigeren Wiedergabegeräten auseinander. Zur zeit habe ich etwas Geld gespart, das ich nun für neue Kopfhörer verwenden möchte - und da bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich höre, stark stimmungsabhängig, die volle Bandbreite der Musik - von klassischer Musik, v.a. von Bach, Rachmaninov, Mozart und Brahms über Metal/Rock zu allen Arten von elektronischer Musik, meist Drum & Bass, Progressive House oder Trance.
Den Thread zu meiner Kopfhörersuche findet ihr hier, für Hilfe wäre ich natürlich dankbar
Auf ein gutes Miteinander
Jens1066
Inventar
#2 erstellt: 24. Jan 2014, 22:42
Ein herzliches Willkommen,

interessanter Musikgeschmack für einen 18 jährigen Bin zwar schon etwas älter, aber bei mir sieht es da ähnlich aus.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932