Servus aus Stuttgart

+A -A
Autor
Beitrag
ossinator71
Stammgast
#1 erstellt: 26. Jan 2014, 14:12
Moin, moin aus Stuttgart... komme ursprünglich aus Rostock, lebe aber schon seit 20 Jahren in Stuttgart (the Hometown of Bluthard Tonstudiobedarf).

Durch Zufall und Glück bin ich an eine funktionierende AKAI GX-630D geraten und kümmer mich ein wenig um sie. So hat das Gehäuse ein wenig am Furnier gelitten und beim Innenleben kränkeln altersbedingt die Schalter und Potentiometer durch leichtes Knarzen. Ist aber alles schon gerichtet, lediglich das Gehäuse kommt morgen unters Schreinermesser und bekommt ein Furnierlifting

Vielleicht kann mir jemand bei der Suche nach einer goldenen 18er BASF Leerspule weiterhelfen. Ich habe 4 solcher Spulen mit Band (top i.o.) und es sieht etwas eigenartig aus, wenn zwei unterschiedliche Spulen auf den Tellern liegen. Ein Band Aufgeben oder Umspulen möchte ich nur ungerne, wäre aber der letzte Schritt. Vielleicht hat jemand eine übrig oder kennt jemanden, der eine übrig hat. In der Bucht sind mir 40 € inkl. Versand einfach zu viel.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.221