Ratingen sagt "Hallo"

+A -A
Autor
Beitrag
FSK2710
Neuling
#1 erstellt: 11. Feb 2014, 00:00
Hallo Freunde des "gehobenen" Stereo Sounds,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Simon und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Was treibt mich hier hin?

Ich bin gerade dabei mir eine Stereo Anlage selbst zusammen zu stellen bzw. dabei darüber zu lesen.

Da doch ein paar Fragen aufkommen, habe ich mich hier angemeldet, denn was ich schon sonst so gelesen habe sagt mir, dass ich hier die ein oder andere Information erhalten kann.


Zu meinem Setup welches ich mir in meinem Kopf zurecht gelegt werde ich natürlich einen Thread erstellen, da ich hier nun ein wenig Hilfe benötige.



Euch noch einen schönen Abend.

Gruß
Simon
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.648