Moin Moin

+A -A
Autor
Beitrag
Deichvogt
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Feb 2014, 22:57
Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz vorstellen. Bin zwar schon länger lesendes Mitglied in diesem Forum, aber es gab für mich bisher nie Notwendigkeit meinen senf dazuzugeben.
Nun ja.. ich habe den account etwas verkümmern lassen, da Musik von mir eigentlich nur noch im Auto gehört wurde, oder ab und an mal zu Hause am PC.

Nun bin ich durch Zufall bei ebay.kleinanzeigen auf einen schönen Sansui receiver aus den 70ern gestossen und habe dann heute zugeschlagen.
Und weil es so schön war hab ich sogar 2x zugeschlagen.

Testaufbau

Sansui 771 & Sansui QRX7001Sansui 771 & Sansui QRX7001

Alles gute & Gruß
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.421