Ja . Hallo erstmal .

+A -A
Autor
Beitrag
Enrick
Neuling
#1 erstellt: 18. Mrz 2014, 00:29
Moin moin !

Dann stelle ich mich halt auch mal vor ...

47 Jahre jung oder alt, je nach Tageszeit und -form, Tierheilpraktiker von Beruf, halbwegs sozialverträglich, Koffeeinjunkie und stubenrein.
Ich lebe und arbeite auf der Sonneninsel Fehmarn, gehe angeln und mache Musik (Irish Folk).

Nebenbei beschäftige ich mich mit meiner alten PA-Anlage, bei deren Komponenten ich größten Wert darauf lege, dass dort möglichst nicht "Made in China" draufsteht. Der alte Kram muss halt sorgfältig gehegt und gepflegt werden ...

So, das war´s ... wer noch Fragen hat möge fragen ...

Gruß

Mat
Wuhduh
Gesperrt
#2 erstellt: 25. Mrz 2014, 05:18
Moin, Inselzuschlagabhängiger !

Wie geht's dem Dorf-Marshall und seiner blonden Echolette ?

MfG,
Erik
Enrick
Neuling
#3 erstellt: 25. Mrz 2014, 08:50
Moin Nichtswissender !

Fehmarn ist bereits seit 1963 durch eine Brücke mit dem Festland verbunden, daher is nix mit Inselzuschlag.

Klar soweit ?

Nächste Frage ...
Wuhduh
Gesperrt
#4 erstellt: 26. Mrz 2014, 02:31
Moin !

Die Eröffnung der Brücke hatte ich verpaßt, weil ich mit vollen Windeln darniederlag.

Bin doch nur ein Berliner Urstromtalbewohner.

MfG,
Erik
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.374