Alter HiFi - Mensch stellt sich vor

+A -A
Autor
Beitrag
hormannaudio
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Apr 2014, 11:55
Hallo liebes Forum,

Auf diesem Wege möchte ich kurz hallo sagen und mich persönlich vorstellen.


Ich bin Baujahr 50 und komme aus Langenhagen bei Hannover.


Beruflich bin ich Elektro-Mensch mit jahrelanger Erfahrung ( alter Hase) im HiFI-Bereich und der Konstruktion von Verstärkern, Aktivweichen und Lautsprechern. Gerne würde ich meine Erfahrungen teilen und kompetent über Klang&Technik diskutieren.


Ich hoffe auf einen angenehmen Umgangston und interessante Gespräche.

In diesem Sinne viele Grüße
R. Hormann
elchupacabre
Inventar
#2 erstellt: 09. Apr 2014, 11:57
Hallo Hr. Hormann,

willkommen im Forum und schön, ein hoffentlich kompetentes Mitglied mehr an Board zu haben.

LG Manuel

hormannaudio
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Apr 2014, 16:29
hallo Manuel,

danke für den netten Empfang,

bin kaum da und hab schon eine Frage: Bilder hochladen klappte nicht, habe den "Img" Button gedrückt und nichts ging auf ? Wollte meine " Männerbox" hochladen. Bin ich dumm, alt oder blind - oder ist was kaputt?

besten Gruß
R.H.
elchupacabre
Inventar
#4 erstellt: 09. Apr 2014, 16:32
Klappt nicht immer und nicht mit jedem Browser, bei mir gehts auch nicht immer, leider.

Eventuell anderen Browser testen?!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778