Tach aus'm Sauerland, woll

+A -A
Autor
Beitrag
Fridmani
Neuling
#1 erstellt: 23. Apr 2014, 08:45
Tach,

ich bin der Lutz aus Meinerzhagen im schönen Sauerland und ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Anschließen meiner Anlage suche. Die örtlichen "Fachhändler" bekommen das leider nicht hin.
Es geht um folgendes:

T-Online Entertain über devolo dLAN 500 duo+ Starter Kit verbinden und das ganze mit meinem TV (Sony Bravia), meiner Surround Anlage (Panasonic SA-HE70 mit Magnat Subwoofer und 5xSatelitenboxen), Blue Ray Player Samsung BD-E5300 und mit der Play Station3 anschließen.

Ich kann zwar über Entertain Tv schauen aber sonst geht nix. Hat es aber zu Anfangs, bis dann ein Fachhändler sein Können unter Beweis stellen wollte.
Mir ist klar das die Anlage nicht das Neuste und Dollste ist, trotzdem hoffe ich das es gehen wird.

Für Eure Mühe bedanke ich mich schon jetzt!

Sonnige Grüße aus`m Sauerland.
Lutz
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.741